Volle Halle bei den Kreismeisterschaften in der Halle nach 3 Jahren

Die letzte Kreismeisterschaft in der Halle der Leichtathleten konnte im Jahr 2019 durchgeführt werden. Die Sehnsucht war dementsprechend groß. Mit über 170 vorangemeldeten Leichtathleten war früh klar, dass es einen Teilnahmerekord geben wird. Der VfL Rathenow organisierte traditionell die Veranstaltung und begrüßte die weiteren Vereine TSV Chemie Premnitz, TSV Falkensee, SV Leonardo-da-Vinci Nauen und die Leichtathletikabteilung der Grundschule Paulinenaue in der Rathenower Havellandhalle.

In den Einzeldisziplinen 2x30 Meter, Dreierhopp und Medizinballstoßen traten die Sportler an. Es gab viele tolle Leistungen an dem Tag zu sehen. Viele spannende und packende Duelle ergaben sich in den Wettkämpfen. Das zeigte sich auch bei den Siegerehrungen. Auf dem Siegerpodest waren die vertretenden Vereine regelmäßig zu sehen. Wie immer bekamen Alle als Belohnung bei Veranstaltungen des VfL Rathenow eine Tüte Gummibärchen.

Zum Abschluss kam es wie jedes Jahr zum Höhepunkt der Veranstaltung. Das Publikum peitschte alle Sportler und Sportlerinnen bei den Staffelwettbewerben an. Stimmungsvoll wurden die Staffelübergaben und Zieleinläufe von der Tribüne begleitet und hinterließ viele zufriedene und glückliche Gesichter.

Der VfL bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen der Kreismeisterschaften beigetragen haben.

Die Ergebnisse findet ihr unter der Rubrik Ergebnisse auf unserer Homepage und unter ladv.de.