Katrin Rentmeister

Unsere Jüngsten bei der Zwergenolympiade

Elise Schleuß, Carlotta Böhm, Nathalie Poschmann, Emily Pfefferkorn und Paul Zimpel aus unserer jüngsten Trainingsgruppe sind am 02.06.2019 bei hochsommerlichen Temperaturen in Stendal bei der Zwergen-Olympiade im Rahmen der traditionellen Winckelmann-Games gestartet. Für drei der Kinder war es der erste auswärtige Wettkampf.

In der Altersklasse W 06 holte sich Carlotta Böhm die Silbermedaille im Ballwurf mit einer Weite von 11,37 m. In der Dreikampf-Gesamtwertung hat sie leider den dritten Platz knapp verfehlt.
Auch für unsere anderen Starter (alle Altersklasse 06) reichte es diesmal leider nicht fürs Siegertreppchen, jedoch haben sie alle innerhalb des starken Teilnehmerfelds gut gekämpft trotz Hitze.
Daniela und Katrin sind stolz auf euch!
Als Erinnerung konnte wieder jeder junge Sportler eine Zwergenmedaille mit nach Hause nehmen.

Zurück