Nico Streng

Gelungenes Springermeeting am 23.06.2017

Am vergangenen Freitag Abend lud der VfL zu seinem mittlerweile 5. Springermeeting ein. Bei bestens vorbereiteten Anlagen und tollem Wettkampfwetter gingen 81 Athleten aus 8 Vereinen im Weitsprung und Hochsprung an den Start. "Mit der Beteiligung können wir sehr zufrieden sein", berichtete ein sichtlich zufriedener Gesamtleiter Nico Streng.

Ohne die Unterstützung von Kampfrichtern ist solch ein Event nicht möglich. Über 20 Helfer sorgten wieder für den reibungslosen Ablauf des Meetings. Es entwickelten sich spannende Wettkämpfe und es wurden sehr gute Weiten und Höhen erreicht. Viele Athleten konnten persönliche Bestmarken erzielen. Besonders erfreulich ist, dass das neu ins Trainingsprogramm des VfL aufgenommene Hochsprungtraining unter Anleitung unseres langjährigen Übungsleiters Karsten Thomas erste Früchte trägt. Direkt nach den letzten Sprüngen wurde die Siegerehrung durchgeführt. Die sich freuenden Kinder, aber auch Jugendlichen und Erwachsenen bei der Siegerehrung sind Bestätigung für das Organisationsteam, solche Wettkämpfe durchzuführen. Die Ergebnisse findet ihr im Anhang und beim ladv.

Zurück