Gelungene Alternative zum Herbstsportfest

Es war fast wie immer. Bestes Wetter, elektronische Zeitmessung und ein motiviertes Organisationsteam und doch war fast alles anders! Wegen der Corona-Situation konnte das Herbstsportfest nicht durchgeführt werden. Daher entschloss sich der Vorstand ein internes Vereinssportfest durchzuführen. Gleichzeitig lud der Verein alle Kinder und Erwachsene zum Burgeressen ein. Ein bestellter Foodtruck sorgte für leckere Burger mit Pommes und Getränken. Und die Resonanz darauf war sehr positiv.

Von 10-13 Uhr wurde gesprintet, gesprungen und geworfen. 50 Athleten und Athletinnen des Vereins haben sich im Dreikampf (Sprint, Sprung, Wurf), 800m und 4x50m Staffeln gemessen. Die jüngsten Teilnehmer waren dabei 4 Jahre. Alle Trainingsgruppen haben sehr aktiv das Sportfest mit ihrer Teilnahme unterstützt. Jeder bekam zur Belohnung eine Urkunde.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zum Gelingen des Sportfestes beigetragen haben. Trotzdem freuen wir uns, wenn wir im nächsten Jahr zum 44. Herbstsportfest in gewohnter Weise wieder einladen können und weitere Vereine begrüßen dürfen.

Artikel mit Bildern auf sportbuzzer