Wilko Rafelt

37. Jahnsportfest in Perleberg

Am 20. Mai 2023 nahmen Athletinnen und Athleten aus verschiedenen Vereinen am 37. Jahnsportfest in Perleberg teil, um ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen. Auch der VfL Rathenow war mit einer talentierten Mannschaft vertreten und erzielte zahlreiche Erfolge mit tollen Platzierungen und neuen persönlichen Bestleistungen.

Richard, in der Altersklasse U14/m13, präsentierte sich in Topform und überzeugte in den Sprint- und Sprungdisziplinen. Im 75m-Sprint konnte er sich den 1. Platz sichern und bewies seine beeindruckende Geschwindigkeit. Auch im 60m-Hürdenlauf zeigte Richard seine technischen Fähigkeiten und sicherte sich erneut den 1. Platz. Im Weitsprung erreichte er einen starken 2. Platz und bestätigte damit seine Sprungqualitäten. Richards herausragende Leistungen sind ein Beweis für sein Talent und seinen Einsatz im Training.

Ben, in der Altersklasse U12/m10, nahm an verschiedenen Disziplinen teil und zeigte eine solide Leistung. Im Hochsprung erreichte er den 6. Platz und zeigte dabei sein Potenzial in dieser Disziplin. Auch im Weitsprung konnte Ben eine gute Platzierung auf dem 9. Platz erzielen. Seine Teilnahme im Schlagballwurf brachte ihm ebenfalls einen respektablen 6. Platz ein.

Auch Kira, in der Altersklasse U14/w12, konnte sich in verschiedenen Disziplinen behaupten. Im Weitsprung erreichte sie den 11. Platz und zeigte ihre Sprungfähigkeiten. Im Speerwurf erzielte Kira eine starke Platzierung auf dem 4. Platz und bewies ihre Wurfqualitäten. Auch im Kugelstoßen konnte sie sich auf dem 7. Platz platzieren.

Der Athlet Eric, in der Altersklasse U14/m12, zeigte ebenfalls eine solide Leistung bei den Wettkämpfen. Im Hochsprung erreichte er den 4. Platz und zeigte dabei sein Potenzial in dieser Disziplin. Auch im Weitsprung konnte er sich auf dem 8. Platz platzieren. Im Hürdenlauf erreichte Eric eine sehr gute Platzierung auf dem 2. Platz und bewies sein technisches Geschick.

Der VfL Rathenow gratuliert Richard, Ben, Kira und Eric zu ihren Erfolgen beim 37. Jahnsportfest in Perleberg. Ihre Platzierungen zeigen das Talent und die Anstrengungen, die sie in ihre sportliche Entwicklung investieren.