Vielen Dank Jana Halbmair :)

Nach 14 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit hörte Jana leider als Übungsleiterin des Vereins auf. Sie war zunächst mit Christin Gäde und in den letzten Jahren mit Eileen Franek für die 6–10jährigen Athletinnen und Athleten des Vereins verantwortlich. Ihre erfolgreiche Tätigkeit spiegelte sich in zahlreichen Ehrungen wieder. Auf der Sportlerehrung erhielt sie die Ehrung als erfolgreiche Helferin sowie zahlreiche Ehrungen als Übungsleiterin für die Sportlerinnen und Sportler, die vom Landkreis geehrt und ausgezeichnet wurden. Im letzten Jahr erhielt sie das bronzene Abzeichen des Landessportbundes für ihre erfolgreiche und langjährige ehrenamtliche Tätigkeit.

Jana wird uns im Verein erhalten bleiben. Zunächst wird sie als aktive Leichtathletin vor allem im Kugelstoßen hoffentlich weiterhin erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen. In diesem Sommer wurde sie Berlin Brandenburgische Meisterin im Kugelstoßen. Außerdem äußerte sie den Wunsch sich bei den Stadionrekorden einbringen zu wollen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Jana für ihr Engagement und wünschen ihr für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, alles Gute und vor allem beste Gesundheit.