VfL sehr erfolgreich bei der Sportlerehrung im Havelland

Am 17.06.2022 fand die jährliche Sportlerehrung statt. Diesmal wurde die Festveranstaltung in Ribbeck auf dem Hof des  Schlosses durchgeführt und führte zu einem sehr würdigen Rahmen bei schönem Wetter und guter Versorgung. Neben den Ehrungen fand ein kleines Showprogramm statt.

Für den Verein wurden folgende Sportlerinnen und Sportler sowie Offzielle geehrt.

2. Platz Linus Gillert (Kreisebene bis 19 Jahre) mit der Übungsleiterin Eileen Franek

2. Platz Emily Quast (Landesebene bis 19 Jahre) mit dem Übungsleiter Karsten Thomas

1. Platz Johanna Lehmann (Kreisebene bis 19 Jahre) mit der Übungsleiterin Louisa Rafelt

Jugendpreis für Moritz Rentmeister

Preis sportliche Helfer und Übungsleiter für Yvonne Döring

Wir gratulieren allen Geehrten recht herzlich zu ihren verdienten Preisen. Diese sind auch eine Auszeichnung für unseren Verein und alle Verantwortlichen, die sich engagieren.