VfL bedankt sich beim Veranstaltungsservice Neumann (VSN)

Bei unserem diesjährigen Herbstsportfest hat uns der Veranstaltungsservice Neumann (VSN) bei der technischen und musikalischen Begleitung unterstützt. Die gesamte Musikanlage inklusive Musikboxen sowie die ganztägige Unterstützung übernahm unser Vereinsmitglied Steve Neumann und stellte uns die Technik kostenlos zur Verfügung. Wir bedanken uns bei Steve recht herzlich für die professionelle Unterstützung. Auch Steve trug durch seine Hilfe und Unterstützung zu einem erfolgreichen Sportfest bei.

Wer für eigene Familienfeiern einen DJ bzw. musikalische Unterstützung sucht, kann sich gern bei Steve Neumann melden. Er ist unter Tel. 0152/59226408 oder Mail unter VERANSTALTUNGSSERVICENEUMANN@YAHOO.DE erreichbar.