VfL bedankt sich bei Daniela für ihre jahrelange Unterstützung

Daniela Werner hatte sich entschieden, ihre Aufgabe als Übungsleiterin einzustellen.

Sie war hauptverantwortlich, dass der VfL zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte ein Trainings- und Wettkampfangebot für Vorschulkinder anbieten konnte. Zunächst war das Angebot beschränkt auf 6-8 Kinder. Durch die Hinzunahme von Katrin Rentmeister konnte die Gruppe erweitert werden. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Daniela für ihr Engagement und vor allem ihre Begeisterung, welche sich sofort auf unsere jüngsten Vereinsmitglieder übertrug. Sie brachte immer viel Abwechslung und Ideen beim Training in die Gruppe ein. Wir wissen, die Entscheidung ist ihr nicht leicht gefallen. Diese ist aber nachvollziehbar und hinterlässt eine Lücke. Nach etwas längerer Suche konnten wir mit Moritz Rentmeister einen neuen Übungsleiter anstelle Danielas gewinnen und diese schließen.

Wir wünschen Daniela alles erdenklich Gute für ihre Zukunft und bleib schön gesund. Das schöne ist, wir und sie sind nicht aus der Welt. Wer weiß, wann sich unsere Wege mal wieder kreuzen. Die Verabschiedung konnte leider erst jetzt auf Grund von Corona und beruflichen Gründen erfolgen.

Daher sagen wir auf Wiedersehen!