Nico Streng

Sportlerehrung 2021 der Stadt Rathenow

Auch die zurückliegende Saison stand stark unter den Einflüssen der Corona-Pandemie. Trotzdem freuen wir uns, dass die Stadt Rathenow an ihrer jährlichen Sportlerehrung festgehalten hat. Zwar konnte keine Übergabe der Preise vor Publikum erfolgen, dennoch sind die Ehrungen sehr würdig vorbereitet und übergeben worden.

Folgende Sportlerinnen und Sportler wurden zu den Sportlern des Jahres sowie Trainerinnen des Jahres der Stadt Rathenow geehrt:

- Linus Gillert und Carlotta Böhm mit der Übungsleiterin Eileen Franek und

- Nele Drosihn mit Übungsleiterin Louisa Rafelt

Wir gratulieren allen Geehrten und freuen uns sehr mit ihnen. Sie stehen stellvertretend für die sehr gute Nachwuchsarbeit des Vereins.

Neben einer Medaille gab es zudem ein persönliches Anschreiben des Bürgermeisters sowie Geschenke.

Zurück