Sandra Lorenz wird für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt

Einmal im Jahr ehrt der Landrat des Landkreises Havelland ehrenamtliche Vereinsmitglieder für ihr vorbildliches Engagement im Ehrenamt. Es gibt derzeit 1036 Vereine im Landkreis. Neben den Sportvereinen finden sich hier auch die Bereiche Feuerwehr, Seniorenvereine und Rettungsdienste wieder. Unser Landrat Roger Lewandowski nahm im Schloss Ribbeck persönlich die Ehrungen vor. Da in den vergangenen 7 Jahren witterungsbedingt die Ehrung im Schloss stattfinden musste, konnte diesmal im Schlosspark die Zeremonie durchgeführt werden.

Vom VfL Rathenow haben wir Sandra Lorenz für ihr Engagement als Kassenwartin und Helferin unserer Veranstaltungen über 10 Jahre vorgeschlagen. Es freut uns sehr, dass Sandra nicht nur vorgeschlagen werden konnte, sondern auch eine Einladung und die entsprechende Ehrung erhielt.

Wir bedanken uns sehr für Sandras Unterstützung und sagen herzlichen Glückwunsch zur verdienten Ehrung.