Mitgliederversammlung

Am 26.05.2021 stand die Mitgliederversammlung des Vereins an. Das besondere diesmal war, dass nicht nur das zurückliegende Jahr sondern auch 2019 noch Thema war. Im letzten Jahr ließ es die Corona-Situation nicht zu, eine Mitgliederversammlung durchzuführen.

Im Mittelpunkt stand neben den Rechenschaftsberichten für 2019 und 2020 die Wahl des Vorstandes und der Kassenprüfer.

Der "alte" Vorstand wurde wiedergewählt. Die Verteilung der Positionen wurde vom "neuen" Vorstand wie folgt festgelegt.

1. Vorsitzender: Nico Streng

2. Vorsitzende: Yvonne Schmidt

Kassenwart: Torsten Schleuß

Jugendwartin: Isabel Schmidt

Mitglied des Vorstandes: Sandra Lorenz und Sebastian Rentmeister

Zu den Kassenprüfern wurden Michela Wolf und Yvonne Döring gewählt.

Wir wünschen allen Gewählten in den nächsten 2 Jahren gutes Gelingen. Bei Jaqueline Thomas bedanken wir uns sehr herzlich für die geleistete Arbeit als Kassenwartin in den letzten 3 Jahren.

Ebenfalls beschlossen wurde eine angepasste Beitragsordnung für die Jahre 2021 und 2022.

In 2022 soll der Tartanbelag des Stadions saniert werden. Dabei stehen neben dem neuen Belag auch die Kernsanierung des Speerwurf- und Hochsprungbereiches sowie die Verlegung der Weitsprunganlage im Zielbereich im Fokus. Der Vorstand stellte an die Mitgliederversammlung einen Antrag, sich bei der Sanierung finanziell zu beteiligen. Dem Antrag wurde einstimmig zugestimmt. Um die Fördermittel zu bekommen, wird der Verein als Antragsteller fungieren. Die Stadt wird uns bei dem Vorhaben intensiv unterstützen. Entsprechende Verträge zur Umsetzung sind in Arbeit. Wir freuen uns, wenn wir weiterhin ideale Trainings- und Wettkampfbedingungen für unseren Verein sicherstellen können.