Johanna Lehmann zur Sportschule verabschiedet

Über viele Jahre ist Johanna Lehmann als sehr erfolgreiche Athletin für den VfL aktiv. Nach den Schulferien wird sie den nächsten "Karriereschritt" machen und auf die Sportschule Potsdam gehen. Wir sind sehr stolz auf Johanna und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem sportliche Erfolge und die dafür benötigte Gesundheit. Sie folgt damit ihrem Bruder Pascal, der vor einigen Jahren bereits dorthin gewechselt ist und im Dreisprung u.a. Deutscher Meister in der U18 wurde.

Natürlich ist so ein Abschied immer mit einem weinenden Auge verbunden. Aber wir als Verein freuen uns mit ihr und werden gespannt ihre Zukunft verfolgen. Wenn ein Sportler es zu einer Sportschule geschafft hat, ist dies gleichzeitig auch eine große Anerkennung für die geleistete Arbeit der Trainer. Dieser Dank gilt hier vor allem den Trainern der U16 Louisa Rafelt, Yvonne Döring, Rico Huhn und Wilko Rafelt und dem verantwortlichen Trainer des Sondertrtainings Hochsprung Karsten Thomas.

Louisa und Wilko haben im Namen der Trainingsgruppe und des Vereins eine Abschiedsgeschenk in Form einer Schultüte übergeben.

Alles Gute Johanna :)