Sebastian Rentmeister

Der VfL bei der Sportlerehrung 2020 des Landkreises Havelland

In diesem Jahr wurde die Sportlerehrung des Landkreises Havelland und des Kreissportbundes auf neue Art und Weise durchgeführt. Um die Teilnehmerzahl zu begrenzen und alle Auflagen erfüllen zu können, begann der erste Teil der Ehrung ausschließlich mit den Ehrungen für das ehrenamtliche Engagement. Auch 2 Mitglieder des VfL Rathenow wurden bei der Veranstaltung am 10.06.2021 im Garten von Schloss Ribbeck ausgezeichnet.

So konnte Isabel Schmidt, Jugendwartin des VfL, den Jugendpreis 2020 der Kreissportjugend für ihr Engagement im Kinder- und Jugendbereich, vor allem für ihre Arbeit zur Erlangung des "Gütesiegel Kinderschutz" in Empfang nehmen.

Die zweite Ehrung ging an Katrin Rentmeister in der Kategorie "Vorbildliche Helferin des Sports" für ihren Einsatz als Übungsleiterin der Vorschulgruppe.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch Live-Musik von Daniel Perlick, Tanzeinlagen der 6-9jährigen des TSV Falkensee/Tanzen und ein sehr schmackaftes "Flying Buffett".

Die Delegation des VfL (Sandra, Isabel, Sebastian und Katrin)