Bis auf weiteres kein Kinder - und Jugendtraining

Am Freitag wurde vom Land Brandenburg entschieden, dass alle Kitas und Schulen geschlossen werden.

Auch wir als Verein werden uns dem anpassen und bis auf weiteres auf sämtliche Trainings im Kinder - und Jugendbereich verzichten. Das ist unser Beitrag um die aktuellen Empfehlungen der Bundes - und Landesregierungen umzusetzen. Weitere Einschränkungen ergeben sich aus der tagesaktuellen Bewertung heraus.

Gleichzeitig erhaltet ihr hier die Links vom Landessportbund Brandenburg und der Stadt Rathenow, wo ihr euch über die aktuelle Lage informieren könnt. Außerdem haltet euch bitte an die hier veröffentlichten Hygienetipps. Danke!

LSB Brandenburg zum Corona-Virus

Informationen der Stadt Rathenow zum Corona-Virus

Aktuell planen wir die Durchführung unserer Mitgliederversammlung am 02.04.2020. Durch eine veränderten Lagebewertung kann trotzdem eine Absage kurzfristig erfolgen.

Der Werfertag wird wahrscheinlich abgesagt. Eine Sondergenehmigung müsste der Landkreis Havelland aussprechen und die Hygienevorschriften werden nicht praktikabel sein.

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Bleibt alle gesund in dieser für uns komplett neuen Situation!