Informationen zu 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

auch der Start in 2021 unterliegt zunächst den Einschränkungen durch Corona. Ein paar allgemeine Hinweise möchten wir euch geben. Auf der letzten Videokonferenz hat der Vorstand folgende Punkte besprochen.

Aktuell wird kein Beitrag für das 1. Halbjahr gezogen. Der Vorstand wird einen Beitragsvorschlag für das 1. Halbjahr und das 2. Halbjahr für die Mitgliederversammlung, evtl. im April 2021, vorbereiten. Wir wollen etwas für euch treuen Mitglieder machen. Wartet daher bitte die Mitgliederversammlung ab. Erst danach wird der Beitrag für das 1. Halbjahr gezogen.

Wir gehen davon aus, dass wir vor Ostern nicht mehr die Havellandhalle nutzen können. Die nächsten Informationen folgen evtl. bei der nächsten Ministerpräsidentensitzung.

Der Werfertag wird aktuell nicht geplant. Sollte dennoch was möglich sein, werden wir kurzfristig den Wettkampf organisieren können. Wir überlegen, bei Nichtstattfinden, einen virtuellen Werfertag nach dem Motto "Gemeinsam einsam werfen" durchzuführen. Evtl. Fotos würden wir dann gerne sammeln und hier auf der Homepage veröffentlichen. Weitere Informationen folgen an euch.

Im 2. Quartal war ursprünglich unser Springermeeting und neu eine offene Stadtmeisterschaft über 5.000 m auf der Bahn geplant. Auch hier legen wir uns derzeit nicht auf einen Termin fest. Wir gehen leider davon aus, dass im 1. Halbjahr größere Einschränkungen für Wettkämpfe gelten.

Unser jährliches Herbstsportfest und die Kreismeisterschaften Halle planen wir ganz normal. Termine hierfür sind der 18.09.2021 und 20.11.2021.

Ansonsten wünschen wir uns allen, dass wir gesund durch diese Zeit kommen. Bleibt sportlich und hoffentlich bis bald.

Euer Vorstand.