Wilko Rafelt

Der VfL Rathenow sagt Danke an das „Sport & Relax Center“

„Das letzte Training einmal ganz anders“ – diesem Gedanken folgten wir, als wir bei der Organisation erste Gespräche mit Michael Tiersch und Andreas Neumann vom Fitnessstudio „Sport & Relax Center“ auf nahmen. Vor dem Jahreswechsel feiern wir in der Regel mit den Trainingsgruppen Weihnachten. Die großen Gruppen machen dieses zum Teil auch schon zu einer komplexen Planungsaufgabe.

Von unserer kleinen Werfergruppe wollten wir uns zum Jahreswechsel durch ein besonderes Training verabschieden. In Absprache mit dem „Sport & Relax Center“ in der Mittelstraße in Rathenow, nahmen fast alle Athletinnen und Athleten der Trainingsgruppe am 24. Dezember um 10:30 Uhr an einem Kurs mit „Power Workouts“ teil. Traditionell führte diese Workouts Michael Tiersch, mit sehr viel persönlichem Engagement durch. Der 45 Minuten andauernde Kurs mit sehr vielen unterschiedlichen Workouts forderte die Leichtathleten des VfL Rathenow mal ganz anders und brachte den Einzelnen manchmal bis an seine persönliche Grenze. So ausgepowert konnte Weihnachten kommen.
Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an das „Sport & Relax Center“, das uns den Kurs kostenlos ermöglicht hat und an Michael Tiersch für die Durchführung und Planung der Workouts.

Zurück