Wilko Rafelt

Weihnachtsfeier der Trainingsgruppe U12 bis U18 - VfL Rathenow bedankt sich bei Autohaus H&H für das leckere Abendessen

Traditionell feierten wir mit unserer Trainingsgruppe zum Abschluss des Kalenderjahres 2018 Weihnachten. Was zu diesem Anlass genau unternommen wird, entschieden die Sportlerinnen und Sportler demokratisch. Die Entscheidung fiel auf Kino – „Der Grinch“ - mit anschließendem Essen im American Monster. Alle waren dabei, einige hatten sich noch nie außerhalb der Sportstätte in ziviler Kleidung getroffen. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und trennten uns am Abend satt und zufrieden nach tollem Abendessen.

Freundlicherweise hatte Ronny Kratz extra für uns an seinem Ruhetag das Restaurant geöffnet. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle auch an Herrn Helterhoff – Autohaus H&H – der unserer Trainingsgruppe das Abendessen im American Monster spendiert hat. An den Vorstand des VfL Rathenow – besonders Nico Streng - einen herzlichen Dank für die Übernahme sämtlicher weiterer Kosten, die für die Ausrichtung der Weihnachtsfeier anfielen. Die Trainingsgruppe der U12 bis U18 bedankt sich für die tolle Unterstützung.

Zurück