Einsatz am Sportplatz

Am 04.05.2018 haben der Vorstand und weitere Vereinsmitglieder in den Vereinsräumen klar Schiff gemacht. Nach etlichen Jahren wurde u.a. der Vereinsraum aufgeräumt, Akten sortiert und ausmistet.

Durch die Anschaffung neuer Hürden inklusive Transportwagen nutzten die Sportfreunde die Gelegenheit, Inventur im Geräteraum zu machen. Die alten Hürden werden teilweise an die Oberschule Rathenow und die Bürgelschule verschenkt. Wir freuen uns sehr, dass die Geräte im Sport weiter eingesetzt werden :) Im Laufe der Zeit sind viele weitere Geräte verschlissen. Auch diese wurden durch neue Sportgeräte ersetzt oder wurden überarbeitet. Der Geräteraum wurde neu geordnet und kann jetzt wieder effektiver genutzt werden.

Ein großer Dank gilt allen Helfern. Bei einem kühlen Getränk und leckerer Pizza klang der Abend gemütlich aus.