Perspektive für die Zukunft

Autohaus H&H fördert regelmäßig den Sport

Kinder und unsere Trainingsgruppe wachsen, das steht fest. In diesem Jahr kamen gleich 10 junge Athletinnen und Athleten im Alter von 10 Jahren (Jahrgang 2008) neu in die Trainingsgruppe der U12 bis U18.

Um auf Wettkämpfe einheitlich auftreten zu können und das Gruppengefühl zu stärken, tragen wir seit einigen Jahren einheitliche Trainingsanzüge, T-Shirts und Wettkampfbekleidung in blau mit großen Vereinslogo. Von Anfang an unterstützte uns dabei Autohaus H&H aus Premnitz finanziell, um den doch nicht unbeträchtlichen Kostenanteil für die Anschaffung der Trainings- und Wettkampfbekleidung zum minimieren. Diese Unterstützung trägt zur Verbesserung unserer alltäglichen Trainingsbedingungen bei und stärkt unsere Gruppe und somit auch den Verein.

Am Montag den 16. April fand die offizielle Übergabe der Trainingsbekleidung gemeinsam mit Herrn Helterhoff auf dem Sportplatz am Schwedendamm statt. Als kleines Dankeschön übergaben zu diesem Anlass drei der jüngsten Damen unserer Trainingsgruppe Herrn Helterhoff einen Blumenstrauß. Bei schönstem Wetter fanden dann Fotoshootings mit Yvonne Döring als Fotografin statt.

Wir freuen uns auf weitere zukünftige Zusammenarbeit mit dem Autohaus H&H.