Nico Streng

Aktuelle Informationen

Die neue Eindämmungsverordnung lässt es zukünftig zu, wieder Trainings ohne Kontaktbeschränkungen durchzuführen.

Daher haben sich alle Übungsleiter dazu entschieden, spätestens nach den Ferien wieder mit den Trainings zu starten. Diese Regelung gilt immer vorbehaltlich evtl. neuer Vorgaben und Einschränkungen durch das Land Brandenburg. Covid19 ist immer noch stark präsent und wird uns auch weiterhin fordern. Daher gilt weiterhin ein umsichtiger Umgang miteinander.

Ob und wie das Herbstsportfest am 19.09.2020 stattfinden kann, wird im August entschieden.

Gemäß der Beitragsordnung (beschlossen durch die Mitgliederversammlung 2019) wurden jetzt die Beiträge für das 2. Halbjahr 2020 gezogen. 

Bei Fragen wendet euch gerne an den Vorstand. 

Weiterlesen …

Christoph Laak (MAZ)

VfL Rathenow ist Vorreiter im Havelland

Die Leichtathleten des VfL Rathenow haben in diesem Jahr das erstmals verliehene Gütesiegel Kinderschutz vom Kreissportbund Havelland (KSB) erhalten. Damit sind die Sportler vom Schwedendamm Vorreiter für das gesamte Havelland. Im Verein trainieren über 80 Kinder und Jugendliche unter gut zehn Übungsleitern.

Weiterlesen …