Katrin Rentmeister

Absporten der Bambinis

Am 08.Oktober beendete die Bambini-Gruppe ihre diesjährige Freiluftsaison im Stadion.
Bei bestem Sonnenwetter haben wir uns noch einmal am Schwedendamm eingefunden.
Bei den Staffelspielen durften heute mal wieder unsere Eltern mitmachen.

Weiterlesen …

Sebastian Rentmeister

VfL-Sportler beim Zwergensportfest

Bei bestem Wetter trat eine Gruppe von VfL-Sportlern am 3. Oktober beim Zwergensportfest des SV electronic Hohen Neuendorf an. Hier wurden die Kräfte der jüngsten Athleten im Alter von 4 - 9 Jahren im Dreikampf (50m-Sprint/Weitsprung/Schlagball) sowie in 4x50m-Staffeln gemessen. Mit über 200 Teilnehmern war der Wettkampf sehr gut besucht. Trainerin Eileen Franek und ihre Schützlinge waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden und konnten etliche Erfolge für sich verbuchen. 

Weiterlesen …