Wilko Rafelt

43. Hochsprungmeeting des TSV Chemie Premnitz

Der erste Wettkampf für die Athleten des VfL-Rathenow im neuen Jahr wurde vom TSV Chemie Premnitz am 22.1.2023 veranstaltet. Das Hochsprungmeeting ist ein Traditionswettkampf des TSV und wird nun schon zum 43. mal durchgeführt. Für die Athleten des VfL eine gute Gelegenheit sich im Hochsprung mit anderen zu messen. In hoher Zahl vertreten waren auch die Neuzugänge in der U12, die von Eileen erst zu Beginn diesen Jahres in unsere Gruppe gewechselt sind.

Weiterlesen …

Nico Streng

Volle Halle bei den Kreismeisterschaften in der Halle nach 3 Jahren

Die letzte Kreismeisterschaft in der Halle der Leichtathleten konnte im Jahr 2019 durchgeführt werden. Die Sehnsucht war dementsprechend groß. Mit über 170 vorangemeldeten Leichtathleten war früh klar, dass es einen Teilnahmerekord geben wird. Der VfL Rathenow organisierte traditionell die Veranstaltung und begrüßte die weiteren Vereine TSV Chemie Premnitz, TSV Falkensee, SV Leonardo-da-Vinci Nauen und die Leichtathletikabteilung der Grundschule Paulinenaue in der Rathenower Havellandhalle.
 

Weiterlesen …