Wilko Rafelt

Weihnachtsfeier der Trainingsgruppe U12 bis U18

Traditionell feierten wir mit unserer Trainingsgruppe zum Abschluss des Kalenderjahres 2018 Weihnachten. Was zu diesem Anlass genau unternommen wird, entschieden die Sportlerinnen und Sportler demokratisch. Die Entscheidung fiel auf Kino – „Der Grinch“ - mit anschließendem Essen im American Monster. Alle waren dabei, einige hatten sich noch nie außerhalb der Sportstätte in ziviler Kleidung getroffen. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und trennten uns am Abend satt und zufrieden nach tollem Abendessen.

Weiterlesen …

Wilko Rafelt

Emily Quast spurtet zu Platz zwei

MAZ 1. Dezember 2018 Artikel von Christoph Laak 

Am Ende war es ganz knapp . Die Rathenowerin Emily Quast hat den Sieg bei den Landesmeisterschaften im Crosslauf nur um zwei Sekunden knapp verpasst.

Weiterlesen …