Wilko Rafelt

LHM Jugend U14 und Kinder U12

Im Frühjahr fanden traditionell die Landeshallenmeisterschaften am Luftschiffhafen in Potsdam, ausgerichtet vom Leichtathletik- Verband Brandenburg e.V. (LVB) und vom SC-Potsdam, statt.

Weiterlesen …

Wilko Rafelt

Sportlerehrung des Landkreis Havelland

MAZ vom 18. März 2019

„Olympia in Pyeongchang, die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland oder die Leichtathletik-WM in Berlin – das Sportjahr 2018 hatte viel zu bieten. Doch auch im Havelland wurden wieder zahlreiche Titel auf Kreis-, Landes- oder sogar Bundesebene gewonnen. Grund genug für den Landkreis in Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Havelland (KSB) die besten Sportler und fleißigsten ehrenamtlichen Helfer im MAFZ in Paaren/Glien in einem würdigen Rahmen auszuzeichnen. Es war die 22. Sportlerehrung im Havelland.“ Zitat Christoph Laak 

Weiterlesen …