Nico Streng

Volle Halle bei den Kreismeisterschaften in der Halle nach 3 Jahren

Die letzte Kreismeisterschaft in der Halle der Leichtathleten konnte im Jahr 2019 durchgeführt werden. Die Sehnsucht war dementsprechend groß. Mit über 170 vorangemeldeten Leichtathleten war früh klar, dass es einen Teilnahmerekord geben wird. Der VfL Rathenow organisierte traditionell die Veranstaltung und begrüßte die weiteren Vereine TSV Chemie Premnitz, TSV Falkensee, SV Leonardo-da-Vinci Nauen und die Leichtathletikabteilung der Grundschule Paulinenaue in der Rathenower Havellandhalle.
 

Weiterlesen …

Katrin Rentmeister

45.Herbstsportfest des VfL in Premnitz

Weil das heimische Stadion am Schwedendamm saniert wird, fand das diesjährige Herbstsportfest im Premnitzer Stadion in der Fabrikenstraße statt.
Ein großer Dank gilt der Leichtathletikabteilung des TSV Chemie Premnitz, die uns super aufgenommen und unterstützt haben.

Weiterlesen …