Jana Halbmair

Damen-Quartett vom VfL Rathenow bei den Norddeutschen Meisterschaften angetreten

Wie jeden Winter richtete der Berliner Leichtathletik Verband die Berlin-Brandenburger Meisterschaften der Senioren in der Halle aus. In diesem Jahr war diese Veranstaltung gleichzeitig als Norddeutsche Meisterschaft ausgeschrieben. 4 Athletinnen des VfL Rathenow machten sich am Sonntag auf den Weg ins Sportforum in Berlin Hohenschönhausen um sich dort mit Sportlern aus 9 Bundesländern und einer kleinen Delegation aus Polen zu messen. 

Weiterlesen …

Katrin Rentmeister

VfL stark bei der Sportlerehrung des Landkreises

Am 15.02.2020 vergaben im Kulturzentrum Rathenow der Kreissportbund Havelland, der Landkreis Havelland, die MBS, Lotto Land Brandenburg und die Märkische Allgemeine Pokale für die besten havelländischen Sportler des Jahres 2019.

Weiterlesen …