Campingwochenende

Das 10. Campingwochenende steht an

Liebe Vereinsmitglieder und Eltern,

wir laden Euch alle recht herzlich zu unserem Campingwochenende vom
Samstag 08.07.2017 von 14 Uhr bis Sonntag 09.07.2017 ca. 10 Uhr nach Wassersuppe ein.

Für die erforderlichen Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten
ist jeder selbst verantwortlich.
Für das leibliche Wohl (Abendessen, Frühstück und alkoholfreie Getränke) ist gesorgt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn einige Eltern in Abstimmung mit den Übungsleitern Kuchen und Salate mitbringen könnten.

Ein Beitrag von 2,50€ pro Person ist vor Ort in Wassersuppe bei Sandra Lorenz zu entrichten.

Wir hoffen, dass auch viele Eltern die Möglichkeit wahrnehmen, unser Vereinsleben mitzuerleben und zu gestalten. Sollte ein Elternteil sein Kind nicht begleiten können, bitten wir um Benennung der verantwortlichen Person, die vor Ort anwesend sein wird.

Vor Ort haben wir eine Bademöglichkeit, Beachvolleyball, Hopseburg und vieles mehr können genutzt werden. Auch für Musik wird gesorgt sein.

Wir sind uns sicher, euch wieder ein tolles Event bieten zu können und freuen uns auf euch.
Um bei den Vorbereitungen besser planen zu können, bitten wir um Rückgabe der Teilnahmebestätigung bei den Übungsleitern oder Vorstandsmitgliedern bis spätestens Mittwoch 28.06.2017.

Es grüßt Euch herzlich

DER VORSTAND

Ort: Wassersuppe

Zurück