Nico Streng

Ausrichtung 41. Herbstsportfest

Am 30.09.2017 veranstaltete der VfL zum mittlerweile 41. Mal das traditionsreiche Herbstsportfest. Bei bestem Leichtathletikwetter traten 176 Sportlerinnen und Sportler aus 17 Vereinen (u.a. Polen) im Sprintdreikampf, Weitsprung, Ballwurf und 800m an. Zum ersten Mal wurden auch die Senioren im Zeitplan berücksichtigt. Dies wurde von Athleten des VfL Rathenow, VfL Brandenburg, TSV Chemie Premnitz und 2 Vereinen aus Berlin gern genutzt.

 

Weiterlesen …

Nico Streng

VfL-Athleten in Löwenberg erfolgreich

In diesem Jahr hat sich die Erwachsenengruppe entschieden, mal wieder an den Internationalen Löwenspielen in Löwenberg teilzunehmen. Verletzungsbedingt konnten leider nicht alle der Trainingsgruppe antreten. Ani, Isi, Manuel und Nico haben sich in den letzten Wochen nochmals intensiv vorbereitet. Vor allem das spezielle Hochsprungtraining von Karsten jeden Dienstag wurde genutzt, um die Abläufe zu üben.

Weiterlesen …